Alles begann mit der Begeisterung zum Kampfsport. Bereits in sehr jungen Jahren hatte Roberto große Ambitionen zum Sport. Die Baseballausbildung in Kanada scheiterte leider aufgrund einer Verletzung und beendete den Traum von einer Profikarriere.

Doch Robertos Interesse zum Kraftsport wurde sehr bald zur Leidenschaft. Seine Trainerlizenz erwarb Roberto deshalb bereits vor mehreren Jahren

Im November 2009 feierte Roberto seinen größten Erfolg im Bereich Kraftsport als er als NRW Landesmeister im Bereich „Classic Bodybuilding“ das Siegertreppchen bestieg.

Und nun begrüßt er Euch mit Freude in seinem Powerhouse um EUCH in Form zu bringen …

Bericht Walter Kohrt

 IMG_8249

 Platzhalter


Roberto und Zumba

Das hier ist mein Land, genau hier komme ich her. Das ist meine Musik, damit bin ich aufgewachsen. Ich biete Euch original ZUMBA an und nicht nur ZUMBA sondern auch mein Tanzstil, mein karibisches Temperament. ZUMBA besteht aus ca. 80-90% lateinamerikanischer Musik, wie z. B. Salsa und vielen anderen heißen Rhythmen. Hier macht mir keiner was vor, damit bin ich aufgewachsen. Also Muchachos y Muchachas, ZUMBA ist der ultimative Sport und bringt sehr viel Spaß und Freude, außerdem ist es ein absoluter Kalorienkiller. Wenn Ihr den Sommerbody erreichen wollt, dann warte ich auch Euch right here bei Rob’s Powerhouse and I will make you fit baby!

Euer

BerichtZumba.psd

Schreibe einen Kommentar